Über uns

Über uns

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Meine Schneiderei Textilstudio Amal ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Seit November 2021 betreibe ich diese kleine Schneiderei im Herzen von Flintbek.

Näherei | Amal Ibrahim

Mein Name ist Amal Ibrahim. Ich habe meine Ausbildung zur Schneiderin in Syrien absolviert, wo ich mich auch zur Schneidermeisterin habe weiterbilden lassen. Ich bemühe mich gerade um die Anerkennung meines Berufes in Deutschland. Ich kann mittlerweile auf eine über 20jährige Berufserfahrung in diese Berufsfeld zurückblicken. Ich bin Schneiderin aus Leidenschaft und betreibe diesen Beruf mit viel Liebe und Herzblut.


Versand | Daniel & Dlyar

In unserem kleinen Familienunternehmen sind wir beide für den reibungslosen Ablauf und den Betrieb unseres Internetshops verantwortlich.

Anfangs haben wir unsere Textilien nur im Freundes- und Bekanntenkreis angeboten, haben dann aber schnell die Vorstellung entwickelt, unsere Produkte auch im Internet anzubieten. Wir kümmern uns um das Einstellen von neuen Produkten in den Internetshop, das Verpacken der einzelnen Sendungen und den Versand über DHL oder andere Postdienstleister.

Share by: